Herzlich willkommen, ich bin Alexander Höll!

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck von mir, meiner Qualifikation und meinen beruflichen Aufgabenschwerpunkten und Erfahrungen machen.

Möchten Sie mehr über mich erfahren? Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Alexander Höll

Working Languages:
Deutsch
Kontakt

Alexander Höll

Rossbachstraße 7
6020 Innsbruck/Tirol

+43 664/303 82 42
alexander.hoell@FUTURE.at

Facebook

Über mich

Mehr als die meisten anderen FUTURE-Coaches, Trainer und Berater, hat er das Leben von seiner sehr schwierigen Seite kennengelernt um schließlich auf die „sunny side of life” überzuwechseln. Diese gründlich reflektierten Erfahrungen, gepaart mit methodischer Kompetenz und Know-how, sowie seinem großen Herzen, ermöglichten es ihm zunächst, außergewöhnlich erfolgreich mit Jugendlichen zu arbeiten. Mittlerweile begleitet er erfolgreich Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen und sozialen Institutionen, sowie Unternehmenskulturprozesse.

Sein besonderes Verständnis von „Mensch sein“ und sein sorgfältiger Umgang damit, lässt ihn seit vielen Jahren Menschen aus den verschiedensten Branchen mit den unterschiedlichsten Herausforderungen, in Form von Coachings, Trainings, Seminaren und Workshops begleiten.

Sein persönliches Anliegen

„Jeder Mensch braucht Achtung und Wertschätzung. Wenn wir ihm dies entgegenbringen, erleben wir häufig, dass das Beste von ihm zutage tritt, das was den Menschen zutiefst in seinem Herzen ausmacht. Achtung und Wertschätzung beginnt allerdings bei der Selbstachtung, dem Selbstwert. Die Stärkung der Selbstachtung und des Selbstwerts sehe ich als Schlüssel für den Erfolg meiner Arbeit. Aus ihr folgen Selbstverantwortung, Leichtigkeit und Entspanntheit im Umgang mit anderen, der Wunsch einen wertvollen Beitrag für andere zu leisten.”

Schwerpunkte meiner Arbeit

Unternehmenskulturprozesse

  • Mentorenausbildung
  • FUTURE-Leadership-Training
  • Teamentwicklung und Teamcoachings

Seminare

  • FUTURE-Kraft zu helfen
  • FUTURE-Jugendseminar

Coaching

  • Life-Coaching
  • Business-Coaching
  • Team-Coaching
  • Paar- und Familien-Coaching

Kund*innen mit denen wir Zukunft entwickeln